Benachrichtigungen bei zu wenig oder zu viel Nachrichten

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Benachrichtigungen bei zu wenig oder zu viel Nachrichten

Beitrag von benny »

Ihr könnt die Benachrichtigungen ändern, indem ihr oben rechts euren Namen klickt und dort "Persönlicher Bereich" auswählt.
In der Übersicht den Reiter "Einstellungen" klicken.
Dort findet ihr mit einem Klick auf "Benachrichtigungen einstellen" alle Möglichkeiten wie die Seite euch bei was Benachrichtigen soll.
Dabei wird euch bei "Benachrichtigungen" ein Ereignis nur oben rechts auf der Webseite angezeigt wenn ihr eingeloggt seid und bei "E-Mail" ... nun ja.... was wohl? :lol: Eine Mail geschickt auch wenn ihr offline seid.

Hier noch ein paar Bilder dazu:
Benachrichtigungen_1.jpg
Benachrichtigungen_2.jpg
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Nicole
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2016 - 16:47

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Nicole »

Hallo Benny.

Das mit den Benachrichtigungen klappt bei mir nicht. Wenn jemand auf einen Beitrag von mir antwortet, kann ich das erst lesen, wenn ich mich wieder im Forum einlogge, ich bekomme nicht automatisch eine email. Was mache ich falsch? Oder macht Papi-Online.de was falsch, dann bitte ich höflich, den Fehler einzustellen.

Danke :D
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von benny »

Hey Nicki,
ja das Forum (ich) habe eine Einstellung falsch gesetzt. Das sollte nun aber wieder gehen.
Nochmal zur Erläuterung:
Man kann Benachrichtigungen für neue Beiträge zu jedem Thema bekommen, indem man unten das Thema abonniert.
ForenAbo.jpg

Ebenso kann man überprüfen ob unter "Persönlicher Bereich" in der Übersicht beim Reiter "Einstellungen" unter Punkt "Nachrichten erstellen" der Haken bei "Mich standardmäßig über Antworten informieren:" eingestellt ist.

Damit bekommt man automatisch eine Benachrichtigung für jedes Thema, in das man selber etwas geschrieben hat.
ForenBenachrichtigung.jpg
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten