Für wen ist dieses Forum?

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Für wen ist dieses Forum?

Beitrag von benny »

Nun, dieses Forum entstand um einen Austausch mit Gleichgesinnten zu erleichtern und die Koordination von gemeinsamen Unternehmungen zu unterstützen.

Ausserdem möchten wir erreichen, daß eine Anlaufstelle für fast alle Bereiche geschaffen wird, die Väter heute so zu meistern haben.
Bei den meisten Vätern kommt ja zur Umsorgung der Kinder und Reinigung der Wohnumgebung noch einiges mehr an Aufgaben zu.
Wir müssen noch fast jede Reparatur erledigen, das Haus/die Wohnung warten und an neue/geänderte Nutzungsbedingungen anpassen.
Zugleich wird uns, in treuem Glauben, die Wartung der Fahrzeuge vom Bobbycar bis zum Bulli übertragen.
Die Computer sollen laufen und auf dem aktuellen Stand sein und wenn dann noch Zeit übrig ist, muss auch mal der Keller und die Garage ausgemistet werden. :shock:

Damit wir dabei nicht alleine sind mit unseren Fragen und Nöten haben wir dieses Forum geschaffen.


Wenn Du Vorschläge hast, so zöger nicht diese mit uns im Forum Anregungen zu teilen.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Karasita1
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2016 - 19:30

Re: Für wen ist dieses Forum?

Beitrag von Karasita1 »

Endlich wird mal darüber gesprochen, was wir Männer alles machen. Es ist gar nicht so wenig. Wir haben manchmal auch ein schweres Kreuz zu tragen.
FräuleinFlauschig
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2016 - 13:03

Re: Für wen ist dieses Forum?

Beitrag von FräuleinFlauschig »

Hm ich gehöre zwar nicht zur anvisierten Zielgruppe weil ich keine bobbycars warte oder ähnliches, aber ich habe heute morgen einen Nagel in die Wand geschlagen, vielleicht reicht das als Qualifikation :D
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Für wen ist dieses Forum?

Beitrag von benny »

:lol: Hallo und Willkommen,
ich bin sicher, dass Du auch mehr als nur einen Nagel in die Wand schlagen kannst. :D
Der Umstand, dass Du Kinder hast qualifiziert Dich auch hinreichend für dieses Forum. :lol:
Eigentlich steht das Forum ja auch jedem offen. Meine Kernkompetenz beschränkt sich halt nur auf Männer. ;)
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten