Supportanfragen per PN oder mail

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 284
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 43

Supportanfragen per PN oder mail

#1

Beitrag von benny » 24.10.2019 - 17:38

Hallo Community,

ich freue mich ja das ihr meine Hilfe sucht und ich euch hoffentlich meistens weiter helfen konnte. Leider helfen die Nachrichten in meinem Privaten Postfach niemandem anderen. Auch kann so vielleicht jemand helfen, der mehr Wissen in der spezifischen Frage hat. Sollte ich also mal Blödsinn verzapfen, so kann das korrigiert werden. Daher bitte ich euch ein neues Thema im betreffenden Bereich zu eröffnen.
Keine Sorge, wenn ihr den richtigen Bereich nicht trefft, werden wir euch in den Richtigen verschieben. ;)

Damit wird dann ggf. auch anderen Usern weiter geholfen. Bitte schreibt mir Fragen nur dann als Private Nachricht ( PN ) wenn es sich um Persönliche Daten handelt.

Vielen Dank.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.

Antworten

Social Media