Die Suche ergab 8 Treffer

von Birgit
21.09.2016 - 16:56
Forum: Dies & Das
Thema: Wir benötigen noch Utensilien für unsere Halloweenparty
Antworten: 2
Zugriffe: 5020

Wir benötigen noch Utensilien für unsere Halloweenparty

Hallo liebe Forum Mitglieder, Um möglichst viele Menschen zu erreichen wende ich mich hier an euch mit folgender Bitte: Wir brauchen für unsere Kidshalloweenparty mal wieder spenden in Form von -alten Bettlaken mit und ohne Gummizug in weiß / rot / schwarz (sie dürfen gerne Mängel haben, da sie bema...
von Birgit
08.08.2016 - 12:36
Forum: Allgemein
Thema: Edding auf Textilien dauerhaft fixieren...
Antworten: 3
Zugriffe: 9265

Re: Edding auf Textilien dauerhaft fixieren...

Das mit dem bügeln habe ich ja bereits erledigt :D
Super, lieben Dank.
Du hast Batik gemacht...
Oooookay ...Respekt

Lg
von Birgit
08.08.2016 - 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Edding auf Textilien dauerhaft fixieren...
Antworten: 3
Zugriffe: 9265

Edding auf Textilien dauerhaft fixieren...

Ja,ihr habt richtig gelesen, ich möchte nicht wissen wie ich Edding aus der Kleidung, bekomme sondern es fixiere :!: Kurz zur Info, meine Tochter hat sich vor 2 Wochen hier auf Baltrum ( zu Beginn unseres Urlaubs) ein Autogramm auf ihren " neuen bis dahin nicht getragenen Adenauer Hoodie" ...
von Birgit
08.08.2016 - 12:07
Forum: Dies&Das
Thema: Ich habe unser Auto zerknittert...
Antworten: 6
Zugriffe: 7422

Re: Ich habe unser Auto zerknittert...

:lol: :lol: :lol: Aber bitte nicht die angedeuteten Achselhaare... Wie geht es Tim :?: Gute Besserung :!: :!: :!: Ist das Auto jetzt von innen sauber und von aussen zerknittert? :geek: Mal ein Bügeleisen reicht :roll: Lg Birgit der der Wind ganz schön um die Ohren pfeift heute :cry: Stell doch mal e...
von Birgit
08.08.2016 - 11:58
Forum: Dies&Das
Thema: Ich habe unser Auto zerknittert...
Antworten: 6
Zugriffe: 7422

Re: Ich habe unser Auto zerknittert...

Oha, dass sieht aaaber sehr zerknittert aus :oops:
Lass mir noch ein paar Haare drauf ;)

Bis dahin lg von Baltrum
von Birgit
06.08.2016 - 12:42
Forum: Urlaubstips & Reiseberichte
Thema: Birgit in Baltrum
Antworten: 2
Zugriffe: 4983

Birgit in Baltrum

Momentan sind wir im Chillmodus auf Baltrum.
von Birgit
06.08.2016 - 12:18
Forum: Vorstellungen neuer User
Thema: Birgit aus Herten
Antworten: 1
Zugriffe: 3957

Birgit aus Herten

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Birgit, ich bin 42Jahre alt und
wohne mit meiner Familie im Hertener Süden.
Mein Beruf ist sehr haarig :geek: .

Allen noch erholsame Ferien!!! :D

Bis bald Birgit
von Birgit
16.07.2016 - 03:52
Forum: Aktuelles
Thema: Urlaub mit Rad
Antworten: 6
Zugriffe: 6366

Re: Urlaub mit Rad

Hallo Urlauber,
ich freue mich sehr zu lesen, dass es euch gut geht und ihr einen tollen Start in euren
" wohlverdienten " Urlaub habt.
Wir wünschen euch noch eine erholsame Zeit in Holland!!!