Die Suche ergab 24 Treffer

von Nicole
07.08.2018 - 11:15
Forum: Aktuelles
Thema: Handys töten Männer
Antworten: 16
Zugriffe: 11407

Re: Handys töten Männer

Ich hatte das damals gelesen und als lustig empfunden. Aber ich hab für euch den Artikel nochmal rausgesucht. Hat leider gedauert :D

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/89059
von Nicole
12.05.2018 - 07:43
Forum: Dies&Das
Thema: Geschenke machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5121

Re: Geschenke machen?

Also bei uns artet die Beschenkung der Männer auch in praktische Dinge aus, die zum großen Teil dem Elektrofachhandel entspringen. Ich sehe manchmal Dinge, die mich an Freunde erinnern und die kaufe und schenke ich dann spontan. Beim letzten Weihnachtsfest, zu dem wir uns alle auch nichts schenken w...
von Nicole
18.02.2018 - 20:31
Forum: Wissenswertes
Thema: Faire Bekleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 5752

Faire Bekleidung

Hallo Ihr alle. In den letzten Jahren hat sich ja zum Glück die allgemeine Meinung geändert und viele Konsumenten achten auf mehr Nachhaltigkeit. Bislang hatte ich neue Kinderkleidung und auch Sachen für mich direkt online bei den einzelnen Herstellern. Jetzt bin ich auf einen tollen Shop aufmerksam...
von Nicole
18.02.2018 - 20:21
Forum: Aktuelles
Thema: St. Josef Hospital Gelsenkirchen
Antworten: 0
Zugriffe: 5829

St. Josef Hospital Gelsenkirchen

Hallo ihr Lieben.

Es ist jetzt leider offiziell, die Chirurgie des St. Josef-Hospitals wird in das St. Barbara-Hospital in Gladbeck verlagert. Also, falls ihr ab dem 01.04.2018 unter das Messer müsst, dann könnt ihr uns dort erreichen.

Liebe Grüße, Nicole
von Nicole
18.02.2018 - 20:18
Forum: Aktuelles
Thema: Handys töten Männer
Antworten: 16
Zugriffe: 11407

Handys töten Männer

In den USA lief eine Studie zum Einfluss der Handystrahlung auf Ratten in der Schwangerschaft und danach. Die männlicher Ratten hatten eine signifikant erhöhte Rate an Schwannomen (Tumore im Herzen), die Frauen hatten nichts. Die Kinder kamen kleiner und leichter zur Welt, haben sich aber im Verlauf...
von Nicole
17.11.2016 - 18:49
Forum: Wissenswertes
Thema: Was macht man, wenn der Notarzt im Rückspiegel erscheint?
Antworten: 0
Zugriffe: 3373

Was macht man, wenn der Notarzt im Rückspiegel erscheint?

Guten Tag. Aus gegebenem Anlass möchte ich ein Thema anschneiden, dass mir sehr am Herzen liegt. Als Notärztin muß ich mich ja des öfteren durch den Straßenverkehr quälen. Hierbei scheint es den anderen Verkehrsteilnehmern immer schwieriger zu fallen, mit einem Rettungsfahrzeug umzugehen Hierzu ein ...
von Nicole
17.11.2016 - 18:41
Forum: Aktuelles
Thema: Weihnachten und Sylvester 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 4767

Weihnachten und Sylvester 2016

Guten Abend. Macht ihr Euch auch schon Gedanken darüber, womit Ihr Eure lieben beschenken sollt? An sich brauchen sie ja alles, vor allem den aktuellen Intertoys Katalog und alles andere an Werbung, was sie kriegen können. Wir haben uns angewöhnt, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Wir s...
von Nicole
06.11.2016 - 22:39
Forum: Dies&Das
Thema: Lüftung
Antworten: 0
Zugriffe: 3062

Lüftung

Mein kleiner Mann hatte zwei Ballons, oder besser einer gehörte ihm und der andere seiner Schwester. Am letzten Tag des Movieparks haben wir Spongebob und Patrick mitgenommen. Leider sind sie heute dem Frischluftwahn zum Opfer gefallen. Sie sind bei offenen Fenstern einfach entschwebt. :cry: Tim hat...
von Nicole
06.11.2016 - 22:32
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: Tim hat die Kita gewechselt
Antworten: 7
Zugriffe: 6853

Tim hat die Kita gewechselt

Tim geht jetzt in eine neue Kita. Nachdem seine beste Freundin die Kita gewechselt hat, ist er jetzt im Kindergarten bei uns um die Ecke. Und er hat viel Spaß, denn hier gibt es viele Autos. ;)