Die Suche ergab 8 Treffer

von Karasita1
24.01.2017 - 17:19
Forum: Ankündigungen und Hinweise
Thema: Neues Design der Seite.
Antworten: 2
Zugriffe: 4887

Re: Neues Design der Seite.

Hallo benny, als Schalker würde ich blau und weiss bevorzugen.
von Karasita1
05.01.2017 - 07:59
Forum: Aktuelles
Thema: Weihnachten und Sylvester 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 4766

Re: Weihnachten und Sylvester 2016

Euch auch allen ein frohes, gesundes und schönes neues Jahr. Gruß Olli
von Karasita1
08.09.2016 - 18:49
Forum: Allgemein
Thema: 40℃ Wäsche reicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 13679

Re: 40℃ Wäsche reicht?

Normal 30 grad und bei groben verschmutzungen 60 grad. Die 90 grad mache ich nur um baktetien in der maschine abzutöten. Ich habe schon 25 jahre erfahrung.
von Karasita1
12.08.2016 - 15:29
Forum: Vorstellungen neuer User
Thema: Olli aus Herten stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 4002

Olli aus Herten stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Oliver aus Herten. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus Herten der ehemals größten Bergbaustadt Europas. :) Meine Hobbys sind Ausflüge mit meiner Tochter zu unternehmen und die Freizeit mit Freunden zu verbringen. Außerdem bin ich ein Fan vom FC Schalke 04 seit meinem 4en Lebensja...
von Karasita1
08.08.2016 - 11:40
Forum: Urlaubstips & Reiseberichte
Thema: Birgit in Baltrum
Antworten: 2
Zugriffe: 4990

Re: Birgit in Baltrum

Tolles Bild. Euch noch einen schönen Urlaub auf Baltrum und chillt noch schön.
von Karasita1
08.08.2016 - 11:27
Forum: Dies&Das
Thema: Ich habe unser Auto zerknittert...
Antworten: 6
Zugriffe: 7427

Re: Ich habe unser Auto zerknittert...

Welche Haare?????????
von Karasita1
08.08.2016 - 11:25
Forum: Technisches
Thema: Handyinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 3743

Handyinstallation

Hallo Benny,

kannst du uns helfen Backups von unseren neuen Handys zu machen, damit die Installation gewährleistet ist und alles funktioniert.

Gracias
von Karasita1
14.06.2016 - 09:20
Forum: Ankündigungen und Hinweise
Thema: Für wen ist dieses Forum?
Antworten: 3
Zugriffe: 6727

Re: Für wen ist dieses Forum?

Endlich wird mal darüber gesprochen, was wir Männer alles machen. Es ist gar nicht so wenig. Wir haben manchmal auch ein schweres Kreuz zu tragen.