Die Suche ergab 9 Treffer

von Claudia
03.10.2016 - 22:39
Forum: Wissenswertes
Thema: Impfungen
Antworten: 5
Zugriffe: 6173

Re: Impfungen

Nein. In Deitschland gibt es für Jungs keine Empfehlung, in anderen Ländern (Niederlande, Frankreich) schon. Da die Kopf Hals Tumoren, ausgelöst durch HPV zunehmen, sollte man es auch für Jungs überdenken. Schon alleine auch als Schutz gegen fiese Genitalwarzen. Allerdings belegen Studien nur einen ...
von Claudia
03.10.2016 - 20:37
Forum: Wissenswertes
Thema: Impfungen
Antworten: 5
Zugriffe: 6173

Re: Impfungen

Es ist ratsam, die Jungs auch zu impfen.

LG
von Claudia
09.09.2016 - 22:44
Forum: Allgemein
Thema: 40℃ Wäsche reicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 13832

Re: 40℃ Wäsche reicht?

Du willst nicht sagen, du wäscht auch Damenunterwäsche bei 95 Grad. :o

LG
von Claudia
09.09.2016 - 17:57
Forum: Allgemein
Thema: 40℃ Wäsche reicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 13832

Re: 40℃ Wäsche reicht?

Ich wasche höchstens bei 60 Grad. Komme damit gut klar. Unterwäsche mit Mikrofaser oder Lycra wasche ich bei 40 Grad, da diese sonst die Wäsche nicht überleben würde. :lol:

LG
von Claudia
12.08.2016 - 23:33
Forum: Aktuelles
Thema: Wach bleiben: Donnerstagnacht ist "die Nacht der Perseiden"
Antworten: 6
Zugriffe: 7587

Re: Wach bleiben: Donnerstagnacht ist "die Nacht der Perseiden"

Wir haben die wärmeren Temperaturen und den freien Himmel genutzt, um Sternschnuppen zu gucken.
Zur unser aller Freude haben wir auch welche gesehen. Die Kinder waren ganz begeistert, da es ihre ersten Sternschnuppen waren.

Vielleicht hattet ihr ja auch Glück.

Lieben Gruß
Claudia
von Claudia
11.08.2016 - 16:39
Forum: Aktuelles
Thema: Wach bleiben: Donnerstagnacht ist "die Nacht der Perseiden"
Antworten: 6
Zugriffe: 7587

Re: Wach bleiben: Donnerstagnacht ist "die Nacht der Perseiden"

Bei dem Wetter gibt es wohl keine Chance was zu sehen und man müsste noch für Nachts die Winterjacke raus holen.

LG
von Claudia
10.08.2016 - 15:12
Forum: Vorstellungen neuer User
Thema: Claudia aus Herten
Antworten: 1
Zugriffe: 3990

Claudia aus Herten

Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Claudia, bin 43 Jahre alt, verheiratet und komme aus Herten. Unsere beiden Kinder, Annika und Marius, sind mit 15 und 11 Jahren schon fast aus dem gröbsten raus. Wir machen gerne Unternehmungen jeder Art und ich freue mich hier Gleichge...
von Claudia
23.06.2016 - 21:56
Forum: Allgemein
Thema: Eine Packliste für den Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 4872

Re: Eine Packliste für den Urlaub

:lol: :lol: Alle Eventualitäten sind abgedeckt.