Die Suche ergab 184 Treffer

von benny
19.07.2018 - 14:49
Forum: Wissenswertes
Thema: Wegen der aktuellen Borreliosegefahr durch Zecken
Antworten: 0
Zugriffe: 8
Geschlecht:

Wegen der aktuellen Borreliosegefahr durch Zecken

Ich möchte euch diesen Artikel von Spektrum.de nahelegen. Darin beschreibt Natalie Grams ganz gut warum Homöopathie (auch) bei Borreliose ein Fehler ist. Spektrum.de Wer sich zur Homöopathie allgemein ein Bild machen will, wird ebenfalls bei Spektrum.de fündig . Ich habe hier auch schon mal auf gute...
von benny
11.07.2018 - 16:50
Forum: Tipps für Unternehmungen
Thema: Tierpark Bochum
Antworten: 3
Zugriffe: 1064
Geschlecht:

Re: Tierpark Bochum

Zum Glück ist der recht handzahm wenn man eine Alternative präsentiert. :lol:
von benny
11.07.2018 - 16:49
Forum: Wissenswertes
Thema: Faire Bekleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 210
Geschlecht:

Re: Faire Bekleidung

In wie fern kann die denn Geschlechtsneutral sein? Also außer der Farbe? Bzw. Gibt es sowas eigentlich explizit?
von benny
11.07.2018 - 16:47
Forum: Dies&Das
Thema: Wann geht ihr eure Einkäufe machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 658
Geschlecht:

Re: Wann geht ihr eure Einkäufe machen?

Ich bin ganz froh, dass ich die Kinder nicht dabei habe. ;)
von benny
11.07.2018 - 15:56
Forum: Technisches
Thema: [Gelöst] Thermomix TM5 Fehlermeldung "Kontaktstifte reinigen"
Antworten: 10
Zugriffe: 6446
Geschlecht:

Re: [Gelöst] Thermomix TM5 Fehlermeldung "Kontaktstifte reinigen"

LillyKocht hat geschrieben:
24.06.2018 - 12:50
Hallo Benny,
ich hatte letzte Woche zum ersten Mal die C52 Meldung. Heute dann dauerhaft.
Wie sieht die Lage denn bei dir jetzt aus?
von benny
11.07.2018 - 14:35
Forum: Technisches
Thema: [Gelöst] Thermomix TM5 Fehlermeldung "Kontaktstifte reinigen"
Antworten: 10
Zugriffe: 6446
Geschlecht:

Re: [Gelöst] Thermomix TM5 Fehlermeldung "Kontaktstifte reinigen"

Kurzes Update: Der alte Topf tut seinen Dienst ohne Fehler. Das Problem scheint also bei mir nur die abblätternde Beschichtung und die daraus resultierende schlechtere Kontaktfähigkeit gewesen zu sein. Wenn dann noch Feuchtigkeit hinzu kam, löste der Sicherheitslogarithmus de TM aus. Je älter und da...
von benny
27.06.2018 - 10:34
Forum: Technisches
Thema: [Gelöst] Thermomix TM5 Fehlermeldung "Kontaktstifte reinigen"
Antworten: 10
Zugriffe: 6446
Geschlecht:

Re: [Gelöst] Thermomix TM5 Fehlermeldung "Kontaktstifte reinigen"

Ich habe mir gerade nochmal den alten Topf vorgenommen und die rauen Kontakte einfach mit einem feinen Schleifpapier bearbeitet. Jetzt gerade läuft er nur mit Wasser, dass auf Stufe 4 bis auf 100° hoch geheizt wird. Läuft einwandfrei. Ich werde den jetzt als primären Topf nutzen und den neuen Topf g...
von benny
24.06.2018 - 13:55
Forum: Technisches
Thema: [Gelöst] Thermomix TM5 Fehlermeldung "Kontaktstifte reinigen"
Antworten: 10
Zugriffe: 6446
Geschlecht:

Re: [Gelöst] Thermomix TM5 Fehlermeldung "Kontaktstifte reinigen"

Ich denke, dass das Problem auf zwei Faktoren reduziert werden kann. 1. Feuchtigkeit an den Kontaktklammern vom TM5. 2. Abgenutzte Kontaktstifte vom Topf. Die Feuchtigkeit aus dem Gerät zu entfernen hat bei uns so lange zuverlässig funktioniert, wie die Kontaktstifte noch nicht so korrodiert waren. ...
von benny
19.06.2018 - 15:57
Forum: Urlaubstips & Reiseberichte
Thema: Wenn man auf die Damen warten muss...
Antworten: 2
Zugriffe: 551
Geschlecht:

Re: Wenn man auf die Damen warten muss...

Die Mädels waren im Shop daneben (Sephora) verschwunden. Sehr lange... :lol:
von benny
14.06.2018 - 16:57
Forum: Allgemein
Thema: Eigentümerwechsel und Kaution?
Antworten: 2
Zugriffe: 88
Geschlecht:

Re: Eigentümerwechsel und Kaution?

Hallo, ich würde da einfach mal beim alten Vermieter nachfragen. Vielleicht hast Du schon die Kontaktdaten vom neuen Vermieter und kannst auch da nachfragen. Meinem Verständnis nach sollte das aber reibungslos klappen, da der alte Besitzer ja nicht nur alle Rechte am Objekt erwirbt sondern auch alle...