Die Suche ergab 33 Treffer

von Schmendrick
03.05.2023 - 11:57
Forum: Dies&Das
Thema: Sneaker bei der Arbeit tragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 519
Geschlecht:

Re: Sneaker bei der Arbeit tragen?

Hallo Roadrunner, ist es nicht schon länger so, dass sich der Dresscode in vielen Branchen aufgelockert hat? Selbst in der Bank haben die Angestellten viel mehr modische Freiheiten als früher. Gerade im Sommer finde ich Sneaker im Büro unverzichtbar und es gibt genug schicke Modelle, die sich für na...
von Schmendrick
07.03.2023 - 10:44
Forum: Dies&Das
Thema: Eine gesunde Essenskultur etablieren
Antworten: 3
Zugriffe: 675
Geschlecht:

Re: Eine gesunde Essenskultur etablieren

ßHallo Roadrunner, in meiner Kindheit fand das Leben auch größtenteils am Esstisch statt und so lebe ich es mit meinen eigenen Kindern auch weiter. Was gibt es Schöneres als gemütlich mit den Kids am Wochenende morgens zu frühstücken? Ich genieße diese Momente immer richtig und die Küche bzw. das Es...
von Schmendrick
28.09.2022 - 14:06
Forum: Wissenswertes
Thema: Sicherheitstür sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 1096
Geschlecht:

Sicherheitstür sinnvoll?

Hallo zusammen, hat eure Haustür eigentlich zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen integriert? Nützt sowas wirklich? Wir wollen sowieso eine neue Haustür anschaffen und ich überlege, ob wir eine Tür mit Zarge anschaffen sollten, die genug Platz für ein Sicherheitsschloss hätte. Ein paar Straßen weiter ...
von Schmendrick
23.08.2022 - 16:18
Forum: Dies&Das
Thema: Sport im Stadtpark?
Antworten: 1
Zugriffe: 612
Geschlecht:

Sport im Stadtpark?

Hallo zusammen, ich bin nun schon länger Mitglied einer Jogginggruppe, die wöchentlich gemeinsam joggen geht und Dehnübungen gemeinsam im Park macht. Nun wurden wir vom Bürgerbüro gefragt, ob generell ein Interesse bestünde, Sportgeräte im Park aufstellen zu lassen. Anscheinend gibt es aktuell etwas...
von Schmendrick
20.06.2022 - 16:22
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: Mein Bruder wird Vater!
Antworten: 2
Zugriffe: 959
Geschlecht:

Re: Mein Bruder wird Vater!

Hallo Pocahontas, das erste Kind ist immer etwas Besonderes und absolut ein Grund zum Feiern! :D Dieses besondere Gefühl von damals werde ich nie mehr vergessen, schließlich ändert sich das ganze Leben auf einen Schlag. Auf eine Weise natürlich Furcht einflößend, aber hauptsächlich aufregend auf ein...
von Schmendrick
16.05.2022 - 14:09
Forum: Allgemein
Thema: Wie Hauseingang möglichst hell gestalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 877
Geschlecht:

Wie Hauseingang möglichst hell gestalten?

Hallo zusammen, unser Haus ist immer noch eine einzige Baustelle und nach jeder erfolgreichen Umsetzung, kommt uns auch schon wieder eine neue Idee. Gerade beschäftigt uns der Hauseingang, weil wir diesen gerne heller und moderner hätten. Bisher haben wir noch eine alte Holztür mit einem kleinen Fen...
von Schmendrick
12.05.2022 - 13:08
Forum: Dies&Das
Thema: Sicherheitsschuhe für meine Frau
Antworten: 1
Zugriffe: 671
Geschlecht:

Sicherheitsschuhe für meine Frau

Hallo allerseits, meine Frau unterstützt mich aktuell beim Renovieren und damit sie sich nicht verletzt hat sie Sicherheitsschuhe von mir bekommen. Dass diese ihr zu groß sind, ist fast nebensächlich, nur sind diese für sie viel zu schwer. Könnt ihr mir Sicherheitsschuhe empfehlen, die auch für Frau...
von Schmendrick
05.05.2022 - 09:48
Forum: Dies&Das
Thema: Kosmetische Behandlungen extra für Männer?
Antworten: 5
Zugriffe: 1375
Geschlecht:

Kosmetische Behandlungen extra für Männer?

Guten Morgen, ich habe mich gefragt, ob wohl spezielle Kosmetik Behandlungen nur für Männer existieren? Meine Frau macht sich regelmäßig Termine für Gesichtsbehandlungen und es scheint ihrer Haut wirklich gut zu tun. Vielleicht sollte ich es auch mal wagen? Ich kämpfe leider immer noch mit den Folge...
von Schmendrick
02.05.2022 - 09:33
Forum: Dies&Das
Thema: Wie wird man Amazon Händler?
Antworten: 2
Zugriffe: 767
Geschlecht:

Wie wird man Amazon Händler?

Guten Morgen zusammen, wie wird man eigentlich bei dem riesigen Angebot des Amazon Markts zum erfolgreichen Händler? Ich überlege nämlich, ob mein kleines Musikfachgeschäft dort eine Chance hätte. Wir bräuchten unbedingt mal neue Vertriebswege, aber extra eine eigene Seite aufbauen möchte ich nicht....
von Schmendrick
31.03.2022 - 14:43
Forum: Dies&Das
Thema: Bad renovieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1125
Geschlecht:

Bad renovieren

Hallo liebe Leute, wir wollen das Badezimmer renovieren und sind noch etwas uninspiriert, was denn nun alles verändert gehört. Jedenfalls sind wir froh, dass wir dann endlich wieder ein Badezimmer nur für uns haben werden. Die Kinder haben nämlich nun ihr eigenes, nachdem dieses endlich mal fertig w...