Die Suche ergab 12 Treffer

von turbepo22
15.01.2024 - 08:16
Forum: Dies&Das
Thema: Firma für Stanz und Umformtechnik?
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: Firma für Stanz und Umformtechnik?

Hi,

ich kenne da die Firma Vogt, bzw. hier
Stanz- und Umformtechnik von Vogt , da könntest du mal schauen.

Ich hoffe, dass ich dir soweit helfen konnte.
von turbepo22
25.11.2022 - 11:41
Forum: Dies&Das
Thema: Notstromgerät?
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: Notstromgerät?

Hallo,

ich habe auch zu Hause ein Notstromgerät, welchen ich mit Diesel
benutzen kann, der steht einsatzbereit bei uns in der Garage.
Die sind auch nicht wirklich teuer, für den best bewertetsten zahlst du so 350,00€
https://www.warenvergleich.de/notstromaggregat-diesel/
von turbepo22
25.11.2022 - 11:27
Forum: Dies&Das
Thema: Wie mit Baby unterwegs?
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: Wie mit Baby unterwegs?

Das muss ich mir auch mal ansehen
von turbepo22
05.07.2022 - 11:31
Forum: Technisches
Thema: Stromverbrauch von Laufbändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1916

Stromverbrauch von Laufbändern?

Guten Tag Leute,

ich möchte mir bald sehr gerne mal ein gebrauchtes Laufband kaufen.
Verbraucht so ein Laufband eigentlich viel Strom oder eher nicht?
von turbepo22
11.10.2021 - 17:38
Forum: Wissenswertes
Thema: Tipps um besser einschlafen zu können?
Antworten: 10
Zugriffe: 4553

Re: Tipps um besser einschlafen zu können?

Ich schlafe meist sehr gut, aber ein Freund meinte, er hat CBD für sich entdeckt, dass ihm helfen soll
von turbepo22
11.10.2021 - 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Möbel bei IKEA?
Antworten: 6
Zugriffe: 4246

Re: Möbel bei IKEA?

Denke vor allem Preis-Leistung ist Ikea ganz gut, gibt bestimmt Möbelhäuser die bessere Quali haben, aber auch dementsprechend teuer sind. Deshalb ist Ikea so beliebt
von turbepo22
11.10.2021 - 17:35
Forum: Allgemein
Thema: Winterräder bis wann?
Antworten: 7
Zugriffe: 3555

Re: Winterräder bis wann?

Kenne es auch so mit Oktober - Ostern. Aber wenn man die Winterreifen mal etwas länger drauf lässt ist es auch nicht so schlimm. Und hängt vielleich auch vom Wohnort ab, in einigen Regionen schneit es öfter und die Durchschnittstemp ist meist niedriger im Winter
von turbepo22
11.10.2021 - 17:33
Forum: Wissenswertes
Thema: Was im Garten machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3232

Re: Was im Garten machen?

Im Garten lässt sich immer was machen. Terasse ausbauen, sich um die Wiese und den Gemüsegarten kümmern, Sträuche stutzen. Oder einfach mal nur entspannen, grillen und ein paar Bier trinken. Ich persönlich verbringe viel Zeit im Garten
von turbepo22
11.10.2021 - 17:31
Forum: Wissenswertes
Thema: Muskeln aufbauen - Eiweiß zwingend notwendig?
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Re: Muskeln aufbauen - Eiweiß zwingend notwendig?

Für Muskelaufbau ist Eiweiß essentiell, ohne geht es nicht
von turbepo22
11.10.2021 - 17:30
Forum: Dies&Das
Thema: Braucht man Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 6
Zugriffe: 3640

Re: Braucht man Nahrungsergänzungsmittel?

Ich glaube auch das es leider so ist, versuche aber trotzdem möglichst aus einer ausgewognen Ernährung an meine Nährstoffe zu kommen und hab bei mir bisher auch keinen Nährstoffmangel festgestellt