Die Suche ergab 11 Treffer

von TheWalkingDad
22.02.2022 - 15:09
Forum: Dies&Das
Thema: Daheim Bar einrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 1452

Re: Daheim Bar einrichten

Das wüsste ich aber... bevor ich für meinen Sohnemann eine Zockerhöhle einrichte, damit er noch mehr vor der Daddelkiste hockt... da würde ich mir auf jeden Fall eine Hausbar einrichten. Aber dann hätte meine Frau bestimmt einiges zu meckern... sehr schwierig... Vielleicht baue ich mit ihm zusammen ...
von TheWalkingDad
06.10.2021 - 17:22
Forum: Wissenswertes
Thema: Faire Bekleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 5844

Re: Faire Bekleidung

Heutzutage werden immer noch Menschen für und bei der Herstellung von Kleidung ausgebeutet und darüber hinaus wird die Umwelt belastet. Es ist äußerst löblich von dir und jedem anderen, wenn darauf geachtet wird und man sich speziell für die Kleidung entscheidet, die nachhaltig und zu fairen Konditi...
von TheWalkingDad
06.10.2021 - 16:47
Forum: Dies&Das
Thema: Neulich bei IKEA
Antworten: 6
Zugriffe: 4162

Re: Neulich bei IKEA

Hallo zusammen, @Erikkson - verstehe die Aussage nicht so recht, es gibt doch ebenso Planer für das Schlaf-, Wohn- und Badezimmer!?! Es gibt doch auch Einrichtungsplaner, oder Innendesigner. Inzwischen gibt es auch 3D Planer für jeden Raum. Bei einer Küche ist es aber auch sehr sinnvoll sich vorab b...
von TheWalkingDad
21.09.2021 - 09:31
Forum: Wissenswertes
Thema: Was im Garten machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3232

Re: Was im Garten machen?

Was hast du denn während des Lockdowns gemacht? Wir waren froh, dass wir überhaupt einen Garten zur Verfügung haben. Habt ihr den Garten nicht für den Herbst fit gemacht? Musstet ihr kein Laub fegen, Rasen mähen, Unkraut jäten? Eigentlich müsstet ihr jetzt mit Ästen, Zweigen und Laub entfernen besch...
von TheWalkingDad
21.09.2021 - 09:12
Forum: Dies&Das
Thema: Neues Handy Akku?
Antworten: 4
Zugriffe: 2275

Re: Neues Handy Akku?

Man soll den Handy-Akku im Bereich zwischen 30% und 80% Ladung halten.

Idealerweise nicht vollständig bis 100% auf- oder bis 0% entladen.
von TheWalkingDad
21.09.2021 - 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Deckenventilator geht nicht mehr an?
Antworten: 3
Zugriffe: 4313

Re: Deckenventilator geht nicht mehr an?

Wie heißt das Modell? Wie alt ist das Teil? Was sagt die Bedienungsanleitung? Schon beim Hersteller versucht?
von TheWalkingDad
21.09.2021 - 09:05
Forum: Allgemein
Thema: Wie habt ihr euer Haus abgesichert?
Antworten: 10
Zugriffe: 4407

Re: Wie habt ihr euer Haus abgesichert?

Wir haben Türen und Fenster
von TheWalkingDad
21.09.2021 - 09:03
Forum: Urlaubstips & Reiseberichte
Thema: Helmpflicht auf Mallorca?
Antworten: 6
Zugriffe: 3754

Re: Helmpflicht auf Mallorca?

Einmal kurz gegoogelt:

Helmpflicht auf Fahrrädern in Spanien: Der Helm ist auf Fernstraßen außerhalb geschlossener Ortschaften Pflicht, innerhalb derselben nur für Kinder bis 16 Jahre. Wir raten trotzdem dringend dazu.
von TheWalkingDad
21.09.2021 - 08:59
Forum: Zwischenmenschliches
Thema: Frau macht mehr Sport?
Antworten: 10
Zugriffe: 5477

Re: Frau macht mehr Sport?

Was hast du denn da für Bedenken?
von TheWalkingDad
21.09.2021 - 08:59
Forum: Dies&Das
Thema: Kinderzimmer renovieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1616

Re: Kinderzimmer renovieren

Hallo,

wenn ihr Kinder hattet, dann wisst ihr doch, welcher Boden gut geeignet ist. Den Kindern ist der Boden völlig egal. Nehmt einfach den, der euch gefällt.

Warum seid ihr mit dem Holzboden nicht zufrieden?

MfG