Die Suche ergab 2 Treffer

von Fcan
30.01.2020 - 18:14
Forum: Vorstellungen neuer User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 4376

Hallo zusammen

Bin neu hier und durch Google hier gelandet.

Hoffe ihr könnt mir helfen bei manchen Problemen und stehe auch zur Verfügung bei Problemen bei Haushaltsgeräten da ich 13 Jahre im Kundendienst bei AEG/Saeco/Philips tätig war.

Grüße
Feri
von Fcan
30.01.2020 - 18:09
Forum: Technisches
Thema: Thermomix TM5 und die defekte Waage
Antworten: 11
Zugriffe: 40979

Re: Thermomix TM5 und die defekte Waage

Hallo Benni, vielen lieben Dank für die Unterstützung bei dem Thema „Thermomix mit defekter Waage“. Mein Mann war am Donnerstag mit unserem Thermomix bei Dir. Ihr habt ihn komplett zerlegt, die Sensoren für die Waage neu justiert und auch alles wieder professionell zusammengebaut. Fehler behoben - ...